Zum Inhalt springen

Twelve

Wieder ein Jahr älter. Jetzt ist die Machtdose also 12. Die 11 irgendwie ausgelassen, davor 10 gewesen und davor 9. Mit 8 angefangen, drauf hinzuweisen, dass man auch mal Geburtstag hat. Den Menschen da draußen ist das egal. Uns vorübergehend auch. Mit 15 wird’s dann wieder spannend. Nur die Welle fragt, es fragt am tiefen Meeresgrund: Wann räumen die endlich das Feld?

EDIT: Okay, aufgrund der großen Nachfrage hier ein Bild aus ’97…


Wollten es damals wissen: Roderik und Gregor

Schlagwörter:

9 Gedanken zu „Twelve“

  1. ich gratuliere gerne zum zwölften geburtstag, und auch wenn man es dem schriftbild nicht ansieht, diesmal mal von janz weit wech, von da, wo fast schon wieder der geburtstag rum ist,drum schnell. alles gute, und weiter so.
    rock bless euch!
    lang lang

  2. Ja, versuchsweise. Der Juckreiz hat mich allerdings damals in den Wahnsinn getrieben, da war er wieder ab.

  3. hallo wellenbrecher!
    happy börsday!
    feld räumen? etwa nur noch maispäs oder was?
    nix da sag ich, hiergeblieben und weiter machen, bitteschön.
    ;)

  4. Re-Design, ahahahahahaha! RE-Design, jajahahahaha.

    Grexen, ich warte auf den Master-Screenshot :) unser Publikum verlangt es!

  5. Nichts ist dringlicher als das! Mein Vorschlag: Deadline ist der 08. August 2007, der Tag, an dem dieser Blog 5 wird. Mensch, Mensch.

  6. Jung, gertenschlank und viele Haare aufm Kopp. Gott, waren wir sexy damals!
    Hach, seufz… schöne Zeiten…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.