Zum Inhalt springen

Wenn der Eisberg kalbt

Menschen, die der Sicherung der Arbeitsplätze mehr Bedeutung beimessen als dem Klimaschutz, sind Verbrecher. Ergo: Politiker gehören für ihr Handeln in den Knast. Basta! Aber was machen wir mit den Verantwortlichen der Automobilindustrie? Und der Energiewirtschaft? Und was passiert mit den Agrarökonomen? Schwierig, schwierig. Wie dem auch sei, es gibt da eine Möglichkeit, wie wir den ganzen Wahnsinn überleben könnten, nicht alle, aber einige von uns!


Wenn der Eisberg kalbt

2 Gedanken zu „Wenn der Eisberg kalbt“

  1. Brilliant. Visionär und großartig, genauso wird’s gemacht. Ich glaube, selbst Werner Herzog würde hier niederknien.

  2. markus-redeye-sharpsen

    El Grego,

    wurde ja auch Zeit, den visionären Klassiker made in longnosehome endlich der virtuellen Welt zugänglich zu machen.
    Mit Manfred tauch ich immer wieder gerne ab ;-)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.