Wenn der Eisberg kalbt

Menschen, die der Sicherung der Arbeitsplätze mehr Bedeutung beimessen als dem Klimaschutz, sind Verbrecher. Ergo: Politiker gehören für ihr Handeln in den Knast. Basta! Aber was machen wir mit den Verantwortlichen der Automobilindustrie? Und der Energiewirtschaft? Und was passiert mit den Agrarökonomen? Schwierig, schwierig. Wie dem auch sei, es gibt da eine Möglichkeit, wie wir den ganzen Wahnsinn überleben könnten, nicht alle, aber einige von uns!


Wenn der Eisberg kalbt

2 Antworten auf Wenn der Eisberg kalbt

  1. Björn sagt:

    Brilliant. Visionär und großartig, genauso wird’s gemacht. Ich glaube, selbst Werner Herzog würde hier niederknien.

  2. markus-redeye-sharpsen sagt:

    El Grego,

    wurde ja auch Zeit, den visionären Klassiker made in longnosehome endlich der virtuellen Welt zugänglich zu machen.
    Mit Manfred tauch ich immer wieder gerne ab ;-)

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.