Burj Dubai Base Jump

Hochhausfreunde aufgepasst! Diese Story verschlägt einem den Atem: »Recently it was discovered that the tallest building in the world – the Burj Dubai – had been the scene for a world record (and highly illegal) BASE jump«.


+++

2 Antworten auf Burj Dubai Base Jump

  1. matthias sagt:

    hi gregor,
    hammerfilm aus dubai.ich habe leider das hochhaus in ffm, verlassen und arbeite bald wieder ganz flach in berlin. aber, wenn du/ihr in berlin seid, sagt bescheid, ihr habt ein paar bouletten, auch vegistyle, bei mir/uns gut. beim nächsten wahlabend gerne aber auch früher. verlinke das dubaifilmchen mit meinem twitteraccount.
    grüße, matthias

  2. gregor sagt:

    Die Bouletten sind gebongt. Dein Ausflug in die Heimat war aber kurz. Glückwunsch, dass die so schnell den Schalter umgestellt hast. ByeG

Immer auf der Suche nach dem Flow, begeistern Gregor Maria Schubert und Roland Graffé sich für Trends, Widersprüche und Abseitiges in Kunst, Musik und Medien.

Machtdose entdeckt, kultiviert, archiviert, und teilt Glanzlichter der Popkultur und persönliche Vorlieben mit allen anderen Träumern, Liebhabern und Neugierigen.